Teampraxis

Mein Praxisteam besteht aus vier Medizinischen Fachangestellten, die jeweils halbtags für Sie da sind.
Das hochmotivierte Team arbeitet schon viele Jahre erfolgreich zum Wohle unserer zahlreichen Patientinnen zusammen.
Ich darf sie Ihnen hier in alphabetischer Reihenfolge vorstellen.

Für Ordnung und Sauberkeit in meiner Praxis sorgt zusätzlich Frau Tanja SEITLE aus Karlshuld.

fronius-30

Georg Fronius

Die einmal pro Monat angebotene Samstagsprechstunde bestreite ich mit meinen Arzthelferinnen in wechselnder Besetzung; wir freuen uns, vielen berufstätigen oder familiär während der Woche gebundenen Frauen damit eine entspannte Alternative für den Arztbesuch anbieten zu können.
fronius-petra

Petra Fronius

Eine weitere Mitarbeiterin meiner Praxis ist meine Ehefrau Petra FRONIUS, freiberufliche Hebamme mit großer Erfahrung in der Betreuung von Frauen während der Schwangerschaft und im Wochenbett (geburtshilfliche Erfahrung durch die Ausbildung an der Landesfrauenklinik Wuppertal und Berufstätigkeit in Waldbröl, Duisburg und Lüdenscheid). Meine Frau hat eine eigene Hebammensprechstunde, bietet Kurse für Geburtsvorbereitung, Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildung und Babymassage an. Zudem besucht sie Wöchnerinnen nach der Geburt zu Hause. Siehe eigene Homepage: www.fronius-hebamme.de oder E-Mail: petra.fronius@web.de
fronius-32

Erika Huber

Frau Erika HUBER aus Neuburg, arbeitet außer Montag alle Vormittage.
fronius-29

Anneliese Hettmer

Frau Anneliese HETTMER aus Neuburg, arbeitet Montag und Mittwoch nachmittags.
fronius-28

Cornelia Seitle

Frau Cornelia SEITLE aus Karlshuld, arbeitet alle Vormittage außer Freitags, einschl. der Frühsprechstunde am Donnerstag ab 7:30 Uhr.
katrin-meier

Katrin Meier

Frau Katrin MEIER, arbeitet Montag vormittags und nachmittags, Mittwoch nachmittags und Freitag vormittags.